die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Freitag, 10. Mai 2013

Group_Regeln


Hallo,
wie im realen Leben als auch hier gibt es Regeln und ich möchte euch bitten, diese Regeln zu beachten. Ich möchte nicht all zu viele vorgeben, nur die wichtigsten um ein reibungsloses Wichteln und miteinander zu ermöglichen.

1.      Jedes Groupmitglied stellt sich vor und stellt bitte ein Foto ein, ein Bild vom gegenüber zu haben macht das ganze etwas persönlicher.

2.      Hier wird ein höfflicher Umgangston gepflegt.

3.      Bitte seit so nett und denkt auch hier gilt wie überall im Netz das Copyright.

4.      Wer sich für eine Wichtelaktion anmeldet der hat folgendes zu beachten und erledigen:
- das Wichtel pünktlich versenden
- den erhalt von seinem Wichtel hier bekannt zugeben

- bitte von jedem Wichtel ein Foto einstellen. (die Erfahrung hat gezeigt am besten macht man auch vor dem Versand ein Foto von seinem Wichtel)

5.      Bitte ganz Wichtig füllt einen Wichtelfragebogen aus.


Für Fragen und Anregungen stehe ich euch auch gerne unter der Mailadresse: bernadette.fischer1@aon.at
zur Verfügung.

Auf ein reges Wichteln Berfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen