die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 11. Juni 2013

Wichtelgeschenk von Erika

Auch von Erika hat mich ein wunderschönes Päckchen erreicht.


Danke für die tollen Dekoartikel sie haben schon einen Platz gefunden, mit der Wolle bin ich noch am überlegen was ich daraus mache.

Eines der beiden Hefte hat Erika und Hilde gleich erwischt was aber kein Problem war, meine Freundin hat es mir abgenommen und ich kauf  mir die nächste ausgabe.
Die Süßigkeiten haben auch schon Füße bekommen.


Das Deckerl hat auch einen Platz unter meiner Orchidee gefunden, passt sehr gut.


Auch an dich ein DANKESCHÖN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen