die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 25. September 2013

Endbericht von berfi

Juhu ich bin fertig, es sind 10 Grannys geworden, freu mich riesig. Den schaut mal beim zweiten Bild was übrig geblieben ist. Nicht mal ein Meter Faden.


Danke Hilde für die Sachen die du mir eingepackt hast, es hat schon alles einen Platz.


So jetzt mach ich mich auf die Suche nach einem passenden Garn und dann melde ich mich wieder.

1 Kommentar:

  1. Nix zu danken. Das ging ja flott von der Hand , schön, wenn du alles schon angeörtert hast und es dir gefällt.
    Freu mich schon auf das Foto vom fix fertigen Teil ! Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen