die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Montag, 9. September 2013

Wichtelfragebogen

Liebe Mädels Ariane hat mich auf einen Wichtelfragebogen hingewiesen, die Idee ist gut das hatten wir schon in der Yahoo-Group.

Ich hänge euch einen an, den kann man natürlich auch ändern oder einen neuen nehmen, über eure Anregungen freu ich mich.


Wichtelfragebogen von .........

1)        meine liebste Farbe:
2)        diese Farbe mag ich gar nicht :
3)        Schuhgröße (Socken):42
4)        Ich trinke gerne:
5)        das trinke ich absolut nicht :
6)        Ich nasche gerne:
7)        das nasche ich absolut nicht:
8)        Ich esse gerne:
9)        das esse ich absolut nicht:
10)    Lieblingshobby:
11)    Lieblingsmusik:
12)    Lieblingssänger(in):
13)    Mein liebstes Buch:
14)    Ich lese gerne ja /nein:
15)    Ich mag Hörbücher ja/nein:
16)    Ich mag Musik-DVD´s ja/nein:
17)    Lieblingsschauspieler(in):
18)    Lieblingsfilm(serie):
19)    Ich sammle:
20)    liebstes Urlaubsland:
21)    Lieblingstier:
22)    Ich mag Kerzen ja/nein:
23)    Ich mag Schaumbäder ja/nein (ev.Duftnote):
24)    Ich mag Marmelade/Honig ja/nein:
25)    Ich mag Home-Dekoartikel ja/nein:
26)    Lieblingsduft (Parfum):
27)    Lieblings Outfit (Stil):
28)    Ich mag gestrickte Socken/Handschuhe/Schal – ja/nein:
29)    Mein größter Wunsch (Hobby):
30)    
31)    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen