die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geburtstagwichtel 2014

Da Päckchen öffnen soooooooooooooo viel Spaß macht, machen wir einen  Geburtstagswichtel.

Der Wert des Päckchens soll 10-12 Euro ohne Porto sein.

Die Teilnahme ist bindend, bitte bedenkt das Ihr euren Wichtelpartner auch erst im Dezember 2014 zugelost bekommen könnt.

Gewichtelt werden kann alles was dem anderen Freude bereitet.

Anmeldeschluß: 15 November 2013

Versand: ab Jänner 2014, je nach dem wann das Wichtelkind Geburtstag hat.

Es gibt auch die Möglichkeit sich öfter als einmal anzumelden, man muß nur bedenken, dass man dann auch mehr verschicken muss.

Bitte seit so lieb und schreibt bei der Anmeldung dazu wieviele Packerl ihr verschicken möchtet und das Geburtsdatum dazu.

Die Adressen machen wir dann per Mail.

18 Kommentare:

  1. Warum bekommt man die Wichtel erst im Dezember 2 0 1 4 (?) zugelost? Ist das ein Tippfehler, oder verstehe ich was falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo barbara,

      du bekommst in am 15. - 16. nov. zugelost, aber man soll bedenken das die patnerin erst im dezember geburtstag haben kann.
      das dann nicht vergessen wird.

      lg, berfi

      Löschen
    2. Hallo Berfi , Geburtstagswichteln ist immer toll , mich kannst du schon mal eintragen für Eines, bitte . Danke ,liebe Grüsse Hilde

      Löschen
  2. Ich mach auch mit mit einem, danke Berfi
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    freu mich das ihr dabei seit und trag euch für eines ein. nur noch euer geburtsdatum bitte.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Berfi
    ich mache auch bei einem mit,
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  5. mein geburtstdatum ist der 3.Juni 1956

    AntwortenLöschen
  6. Mein Geburtsdatum ist der 8. September
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Mein Geburtsdatum ist der 16. Oktober .
    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach natürlich auch mit! Mein Geburtsdatum ist der 21. Juli
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, fast vergessen: ich möchte mal 1 Packerl verschicken!
      Und noch eine Bitte hätte ich: Ich bräucht mal von Allen (außer Ariane) hier die Adressen ...wärst du so lieb, und könntest du sie mir auf meine Mail schicken, Berfi? hier meine mail: h.nicole.81@gmail.com ....DANKE

      Löschen
    2. ...super freu mich das du mitmachst, werde eine liste erstellen und dann jeder zukommen lassen, kann aber dauern da mein gaumen und kiefer aufgeschnitten sind.

      lg, berfi

      Löschen
    3. OHA.....na, ich hoff dir geht´s den Umständen entsprechend gut!!! Uahhhh, das hört sich ja "gruselig" an...
      Lass dir ruhig Zeit mit der Liste - wir haben ja noch keinen Stress! Meine Mail hast du ja jetzt zum Austausch der Adressen!
      Gute Besserung wünsch ich dir!
      Alles Liebe
      Nicole

      Löschen
    4. ...bin wieder auf erden, es geht schon montag sehen wir weiter, danke für deine genessungswünsche.

      lg, berfi

      Löschen
  9. hallo barbara,

    machst du mit???

    liebe grüße berfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo möchte auch gerne mitmachen
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  11. Yeep! Melde mich auch für eines an!

    AntwortenLöschen