die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 5. November 2013

Gruselwanderpaket

Wollte nur mal schnell Bescheid sagen, das gestern am Nachmittag das Gruselwanderpaket bei mir gelandet ist.

Ich werde heute noch ein- und auspacken und es dann morgen zur Post bringen, damit Evi nicht so lange darauf warten muß.

NACHTRAG:

So, hier nun das Foto:


Hatte meine liebe Not, damit ich die Schachtel noch zugebracht habe. Mußte mich fast auf die Schachtel drauf setzen :-)

Hat Spaß gemacht in der Kiste zu wühlen. Aber seit heute 14.15 Uhr ist sie bereits zur Evi unterwegs.

4 Kommentare:

  1. viel spaß mit den sachen, na da freu ich mich, wird sicher morgen freitag,
    bei mir landen und wenn ich das so lese werde ich wohl eine größere schachtel benötigen, denn ich habe schon sehr viel hergerichtet zum gruselpaket, ich hoffe,
    Ariane kann sich dann Montag oder Dienstag darüber freuen,
    LG Evi
    PS bin schon hibbelig was ich schönes entdecken werde

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha Barbara, was du alles gefunden hast! Das ist wirklich lustig zum Beobachten!
    Liebe Evi, eine größere Schachtel gilt nicht, nimm dir viel heraus, ich will doch nicht mehr zurück als was ich hinein getan habe "lach". Viel Spaß beim Auspacken Evi
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh - jetzt hätt ich fast das Foto übersehen.....
    Wünsch dir viel Freude mit den getauschten Sachen!
    Und nun darf sich auch endlich Evi über die Schachtel hermachen - viel Spaß jetzt schon!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja Schätze gefunden , viel freude mit den Sachen.

    AntwortenLöschen