die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 28. Mai 2013

Trari Trara – die Post ist da

Liebe Hilde,

das Paket ist da, erstmal vielen lieben Dank.

Melde mich mit Fotos nach dem öffnen.

Liebe Grüße Berfi

Montag, 27. Mai 2013

Geburtstagswichtel

Ich habe mein Geburtstags- Wichtelpaket auf die Reise geschickt. Fotos gibts nach Erhalt des empfängers.  Liebe Grüsse und einen schönen Montag.

Montag, 13. Mai 2013


  Vorstellung Hilde:




 Ich heiße Hildegard , bin 41 Jahre alt , verheiratet und Mutter von zwei Söhnen mit 9 und 14 Jahren.
Meine Hobbys sind Sticken, Stricken, Häkeln, Basteln, Wichteln, einfach alles was Spass macht , ich  lese auch sehr gerne und habe einen Gemüsegarten wo ich auch einige Stunden meiner  Zeit  verbringe. 

Sonntag, 12. Mai 2013

Dieses schöne Geschenk hab ich von Berfi bekommen Dankeschön Berfi freut mich sehr .


Freitag, 10. Mai 2013

Group_Regeln


Hallo,
wie im realen Leben als auch hier gibt es Regeln und ich möchte euch bitten, diese Regeln zu beachten. Ich möchte nicht all zu viele vorgeben, nur die wichtigsten um ein reibungsloses Wichteln und miteinander zu ermöglichen.

1.      Jedes Groupmitglied stellt sich vor und stellt bitte ein Foto ein, ein Bild vom gegenüber zu haben macht das ganze etwas persönlicher.

2.      Hier wird ein höfflicher Umgangston gepflegt.

3.      Bitte seit so nett und denkt auch hier gilt wie überall im Netz das Copyright.

4.      Wer sich für eine Wichtelaktion anmeldet der hat folgendes zu beachten und erledigen:
- das Wichtel pünktlich versenden
- den erhalt von seinem Wichtel hier bekannt zugeben

- bitte von jedem Wichtel ein Foto einstellen. (die Erfahrung hat gezeigt am besten macht man auch vor dem Versand ein Foto von seinem Wichtel)

5.      Bitte ganz Wichtig füllt einen Wichtelfragebogen aus.


Für Fragen und Anregungen stehe ich euch auch gerne unter der Mailadresse: bernadette.fischer1@aon.at
zur Verfügung.

Auf ein reges Wichteln Berfi

Vorstellung Berfi

Mit richtigen Namen heiße ich Bernadette, bin Mutter von vier Jungs 22, Sternenkind, 18 und unser Nachzügler mit 5 Jahren.


Meine Hobbies sind Handarbeiten und Basteln, egal welche Technik und natürlich Wichteln macht auch großen Spaß.

Bin ein riesen Teddybärfan und auch Schneemänner zählen zu meinen Lieblingen.

Seit einiger Zeit hab ich auch die Leidenschaft fürs Scrapbooking entdeckt, nur leider fehlt mir die Zeit und der Platz!!!

Happy Birthday Erika!!!

Liebe Erika,

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag vorallem viel Gesundheit und Zeit für deine Hobbies wünscht dir von ganzem Herzen

Bernadette

die_kreativ_wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft.

Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt.

Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig.

Auf viele tolle Wichteleien.