die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Samstag, 15. Februar 2014

Wanderpaket heute...

...ist der 15.02. das Paket ist fast fertig gepackt. Da heute keine Post offen hat geht es Montag raus.

Jetzt wollte ich das Marcel die Reihenfolge auslost, da hab ich gemerkt das Ariane und Hilde nicht eindeutig zugesagt haben.

Könntet ihr bitte so nett sein und euch melden wie ihr euch jetzt entschieden habt, damit es losgehen kann.

Auch mal zu Erika wink hast vielleicht Lust auch dabei zu sein.

Lg, berfi

5 Kommentare:

  1. Hallo , Berfie irgendwie ist das bei mir nicht so richtig angekommen mit dem Wanderpaket !
    Aber ich habe mich heute entschlossen doch mitzumachen. Also , los gehts! Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am 10.11. in den Kommentaren ganz eindeutig geschrieben dass ich mitmache ♡
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ariane für die rasche antwort, das habe ich ganz überlesen.

      lg, berfi

      Löschen
  3. Lach - ich merk grad, da hab ich mich doch auch angemeldet, oder? ...ist schon so lange her... Hirn wir ein Nudelsieb sag ich nur!
    LG

    AntwortenLöschen