die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Sonntag, 2. März 2014

Osterhasenwichtelei 2014


Was wäre Ostern ohne einen Hasen?

Genau, wie Weihnachten ohne einen Christbaum!


Aus diesem Grund möchte ich Euch gerne zu einem handwerklichen Osterhasenwichtel einladen.

Ihr könnt dabei das Thema "Hase" in allen beliebigen Handarbeitstechniken ausführen. Genäht, gestickt, gehäkelt, gestrickt, gemalt, .... Es muß nicht unbedingt eine Figur sein, es kann auch einfach der Hase mit im Bild sein (Kreuzstichkissen, Bild...)

Eine liebe Osterkarte und eine kleine Beigabe von maximal EUR 5,-- runden das Wichtelgeschenk ab.

Wer mitmachen möchte, bitte mittels Kommentar hier bis spätestens 6. März 2014 anmelden.

Am 7. März 2014 bekommt Ihr Euer Wichtelkind per mail mitgeteilt.

Versandtermin: Das Wichtelgeschenk sollte bitte bis spätestens 16. April 2014 bei Eurem Wichtelkind sein.

Geöffnet wird das Geschenk von allen aber erst am Ostersonntag, 20. April 2014

Also, wer ist dabei, außer mir?





6 Kommentare:

  1. liebe barbara,

    daqnke fürs organisieren, ich heb den finger und bin dabei.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Berfi, dann sind wir schon zu zweit!
      lg
      Barbara

      Löschen
  2. Hallo
    ich habs nicht so mit den festen, aber dafür bin ich bei jedem wanderpaket dabeil
    lg evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das hab ich mir schon gedacht das dir ein wanderpaket lieber ist!!!

      lg, berfi

      Löschen
  3. Momentan ist es mir zu viel Gewichtel. Ich setz einmal aus!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Sorry , diesesmal muss ich leider aussetzen, bei mir steht sonst so einiges auf dem Programm! Ein anderes Mal wieder gerne. LG Hilde

    AntwortenLöschen