die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 25. März 2014

So ich habe es...

...und muß sagen ich bein ein wenig schockiert über einige Dinge die da bei mir gelandet sind!!!

Den es kann nicht sein wenn das Wanderpaket mit Material und selbstgemachten Sachen liebevoll gepackt wird und es heißt man soll nur Dinge rein legen mit denen man selbst Freude hat und dann solche Sachen eingepackt werden!!!

Es sind aber auch Sachen zurückgekommen die liebevoll gemacht wurden oder Material in sehr gutem Zustand.

Aber leider auch Dinge die nicht in ein solches Wanderpaket das liebevoll gepackt ist passen.

Da mich die fahrt sehr angestrengt hat gibt es morgen Bilder und Beschreibung und dann die neuen Regeln die dringend Notwendig sind!!!

lg, berfi


1 Kommentar: