die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Happy Birthday Hilde!!!

Liebe Hilde,

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag vorallem viel Gesundheit und Zeit für deine Hobbies wünscht dir von ganzem Herzen

Bernadette

2 Kommentare:

  1. Liebe Hilde
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Danke , vielen Dank Berfi und Evi. Ich hatte gestern leider keine Zeit zum Schreiben. Viele Gäste und auch einige Überraschungen waren zu bewältigen , allerding es war trotz dem ganzen Stress ein schöner Tag.
    Liebe Berfie, vielen herzlichen Dank für das Geburtstagswichtel , habe es tatsächlich ausgehalten und erst gestern ausgepackt. A Traum , dein Deckerl und die Wolle usw.
    Fotos gibt es in den nächsten Tagen,denn diese schlummern noch auf meinem Handy und wollen dort bearbeitet werden.
    Liebe Grüsse und Danke .

    AntwortenLöschen