die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wie wäre es mit einem Nikolauswichtel?

Liebe Mädels was haltet ihr von einem Nikolauswichtel?

Mir schwirren da zwei Varianten im Kopf rum, entweder ein Wunschwichtel oder Wollknäuelwichtel( 100 - 200gr.).

Was haltet ihr davon, man könnte es ja auch so machen das jede sich aussucht welches Wichtel sie möchte.

Natürlich könnt ihr auch eure Ideen einbringen.

Anmeldeschluß: 31.10

Liebe Grüße berfi

8 Kommentare:

  1. Leider kann ich diesmal nicht mit machen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gehts heuer leider auch nicht. Mach bei ein paar anderen wichteleien mit und durch meine umschulung nebenbei bleibt mir derzeit nicht so viel zeit
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann alles gute und viel erfolg bei deiner Ausbildung.

      lg, berfi

      Löschen
  3. Ja ,ich nehme mir dafür Zeit . Gerne mach ich mit , mir gefallen beide Vorschläge.
    Also los gehts... Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilde,

    dein NIkolo ist seit gestern unterwegs.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berfi, der Nikolaus ist schon eingetroffen.Danke ,öffnen tu ich erst am 6. Dezember! Obwohl ich schon sehr neugierig wäre.
    Den deinigen hat mein Mann heute zur Post gebracht !

    Liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...boah das ging ja flott, na dann viel geduld!!!

      bei uns kommt der nikolaus am 5. am abend.

      lg, berfi

      Löschen