die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Sonntag, 6. Dezember 2015

Gestern Abend geöffnet...

...und das kam dabei raus.
 
 
Bin voll begeistert von den Knäuel der gewickelt ist der wird für einen Adventkalender herhalten müssen.
Der andere bekommt eine Schwester die ich morgen adoptieren gehe, da wird dann was für meinen Hals gehäkelt oder gestrickt.
 
Übrigens der rechte Knäuel ist Türkis und schon seit vorigem Jahr auf meiner Wunschliste.
 
Danke Hilde du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!!

1 Kommentar:

  1. Das freut mich Berfi wenn ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, Viel Freude beim Verstricken.LG Hilde

    AntwortenLöschen